Wo geht’s zum Melibokus?

· Autor: · Schlagwörter: ,

Wieder einmal in Bensheim, wollte ich heute eigentlich auf den Melibokus, den höchsten Berg an der südhessischen Bergstraße im Odenwald. Doch leider war ich ziemlich orientierungslos unterwegs. Im Dunkeln zu laufen macht mir ja eigentlich nichts und mit GPS ausgestattet kann normalerweise auch nichts schiefgehen. Das Wetter machte mir allerdings einen Strich durch die Rechnung. Bei teilweise starkem Schneeregen war die Sicht dermaßen schlecht, dass ich mehrmals einfach den falschen Abzweig erwischte. Naja, waren trotzdem nette 17 km und gut 500 Höhenmeter und morgen gibt’s noch eine Chance 😉

Auf Bilder müsst ihr dieses Mal leider verzichten, man hätte darauf nichts erkannt. Hier dafür der Track:

Karte wird geladen - bitte warten...

Distanz: km | Höhe: +m -m |
Bensheim 25.11.2013: 49.691676, 8.634653

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>