Tempomacher

· Autor: · Schlagwörter: ,

Premiere am vergangenen Sonntag: zum ersten Mal starteten mein Sohn Niklas und ich gemeinsam bei einem Wettkampf. Die LG Donau-Ries lud im Rahmen ihrer Winterlaufserie zum Landschaftslauf über 10 km nach Oettingen, ein Rundkurs über teils Feldwege, teils asphaltierte Wege und drei ordentliche Hügel, die vielen der Hobbyläufer ganz schön die Energie aus den Beinen saugten.

Ich selbst hatte keine Ambitionen auf eine Platzierung oder schnelle Endzeit, sondern wollte Niklas zu einem guten Ergebnis ziehen. Mit einer Zeit von 48:51 min ist ihm das denke ich gut gelungen. Und das Beste: Platz 1 in der Schülerwertung macht sich doch sehr gut auf der Urkunde – da spielt es auch keine Rolle, dass er der jüngste und damit einzige in dieser Wertung des Hauptlaufes war 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>