Noch schnell auf den Pürschling

· Autor: · Schlagwörter: ,

Krankenbesuch mit der Familie in Oberammergau bei besten frühlingshaften Bedingungen? Ok, da mussten natürlich die Laufklamotten auch mit ins Gepäck 😉

Als sich dann meine Jungs am frühen Abend nochmals mit Pizza versorgen wollten, bin ich los. Von Oberammergau über den Kolbensattel zum Pürschlinghaus (1564 m) und zurück nach Unterammergau, wo mich der Rest der Familie wieder eingesammelt hat. Ein Quickie quasi mit knapp 800 Höhenmetern. Der Neuschnee vom letzten Wochenende hatte nochmals die höheren Lagen in eine prächtige Winterlandschaft verwandelt, dazu Shorts- und T-Shirt-Temperaturen! Und da ich ziemlich spät dran war, gehörte mir der Weg nahezu alleine.

Außerdem hab ich mir heute mal das Spielzeug meines Sohns Niklas ausgeliehen 😉

Karte wird geladen - bitte warten...

Distanz: km | Höhe: +m -m |
44, 10